Stadtwerke Halle Logo der App "Mein HALLE Unterwegs" im Format 1541 × 341

Alles rund ums Wohnen

Finde deine neue Traumwohnung! Informiere dich zu den Services der Stadtwerke Halle-Gruppe wie zum Beispiel dem EVH-Preisrechner für Strom- und Gas-Tarife sowie dem HWS-Entsorgungskalender. Die Auskunftsplattform „Mobile M.app“ zeigt dir außerdem Altglas- und Elektrogeräte-Container, Notfallapotheken und vieles mehr!

JETZT KOSTENLOS HERUNTERLADEN!

Alles rund ums Wohnen

Finde deine neue Traumwohnung! Informiere dich zu den Services der Stadtwerke Halle-Gruppe wie zum Beispiel dem EVHPreisrechner für Strom- und Gas-Tarife sowie dem HWS-Entsorgungskalender. Die Auskunftsplattform „Mobile M.app“ zeigt dir außerdem Altglas- und Elektrogeräte-Container, Notfallapotheken und vieles mehr!

Funktionen in „Mein HALLE Zuhause“


Mobile M.app – Die Auskunftsplattform für Halle

In „Mein HALLE Zuhause“ ist auch die innovative Mobile M.app der Stadtwerke Halle integriert – mit neuen Funktionen! Wir zeigen dir:

  • die nächstgelegene Haltestelle inkl. aktueller Abfahrtszeiten
  • die Position aller Altglas- und Elektroaltgeräte-Container in der Stadt Halle (Saale)
  • die Standorte und Termine des Schadstoffmobils
  • die HAVAG-SERVICE-CENTER
  • das SWH-Kundencenter
  • die aktuellen Notdienstapotheken
  • die Briefkästen und Verkaufsstellen des MZZ-Briefdienstes
  • im Winter auch die Ablageorte für deinen Weihnachtsbaum


Wohnungsangebote in Halle (Saale)

Wir zeigen dir dein neues Zuhause. In Zusammenarbeit mit Partnern der Wohnungswirtschaft findest du in „Mein HALLE Zuhause“ täglich aktuelle Wohnungsangebote. Nimm direkt Kontakt auf! Das Wohnungsangebot kann in den nächsten Monaten ausgebaut werden. Wir sind bereits in Gesprächen mit unseren Partnerinnen und Partnern in der Wohnungswirtschaft.

Services

Nutze eine Auswahl der Dienstleistungen der Stadtwerke Halle in „Mein HALLE Zuhause“. Erstelle dir deinen persönlichen Entsorgungskalender und lade dir die Termine auf dein Handy, beantrage die Abholung von Sperrmüll oder Elektroaltgeräten und lass dir von der EVH deinen Strom- oder Gastarif berechnen – ganz bequem in einer einzigen App!

Und falls mal etwas nicht klappt: Die Telefonnummern der Entstördienste der Stadtwerke Halle findest du auch in „Mein HALLE Zuhause“.

Wissen

Alles Wissenswerte zu deinem Umzug, deinem Zuhause, deiner Stadt sowie den Dienstleistungen und Produkten der Stadtwerke Halle findest du in „Mein HALLE Zuhause“. Lass dich von unseren cleveren Tipps und interessanten Beiträgen inspirieren.

Symbol eines Wasserhahns

Trinkwasserqualität

Wasser ist Leben. Und in Halle (Saale) haben wir besonders gutes Trinkwasser. Alles zur aktuellen Trinkwasserqualität inkl. Härtegrad findest du bei uns in „Mein HALLE Zuhause“.

Die „Mein HALLE“-App-Familie

Drei Apps für (H)alle!

Mit den drei Apps der Stadtwerke Halle-Gruppe hast du in jeder Lebenslage die richtige mobile Begleitung bei dir: Ob du mit „Mein HALLE“ das kostenfreie WLAN an zentralen Orten nutzt oder schnell die neuesten Veranstaltungen, Nachrichten und das Wetter in der Stadt checkst, oder mit „Mein HALLE Zuhause“ deine neue Wohnung suchst und dir wertvolle Tipps rund ums Wohnen in Halle (Saale) durchliest oder dich mit „Mein HALLE Unterwegs“ schnell und einfach zu deinem Treffpunkt navigierst – es befindet sich alles nur wenige Touches entfernt. Die Mein HALLE-App-Familie – alle regionalen Informationen, die du brauchst.

Mein HALLE App Icon Smartphone

Mein HALLE

Dein mobiler Alltagshelfer
fürs Handy

Mein HALLE Zuhause App Icon Smartphone

Mein HALLE Zuhause

Alles rund ums Wohnen

Mein HALLE Unterwegs App Icon Smartphone

Mein HALLE Unterwegs

Bringt dich ans Ziel – Egal, wohin du willst

Familie sitzt auf der Couch und schaut gemeinsam auf ein Smartphone.

Du hast Fragen, Ideen oder Anregungen zu unseren Apps?

Dann schreib uns. Wir sind da und freuen uns auf deine Nachricht!

Die „Mein HALLE“- App-Familie wird stetig weiterentwickelt – neue Services und Produkte werden integriert. Und hier bist du gefragt: Was fehlt dir in der App? Was funktioniert vielleicht nicht richtig und was sollten wir bei der Weiterentwicklung unbedingt beachten?

Bitte gib dabei unbedingt an, welches Smartphone und welche Version von Android oder iOS du verwendest!